MEALANA auf der Ideenwelt 2013

03.11.2013 11:22

 

Rückblick: Das war die Ideenwelt 2013:

Zum ersten Mal haben wir uns mit unserem jungen Unternehmen auf eine so große Messe gewagt.

Unsicher ob wir genügend zuspruch finden, oder uns gegen die "großen" und "alteingesessenen" überhaupt behaupten können.

 

Auf knapp10 m² haben wir ein kleines DROPS-Reich aufgebaut, die Alpaca Party-Garne ganz oben platziert, VERDI als Attraktion oben auf.

Die neuen Hefte zum schmöckern an eine Seite, Süssigkeiten für die kleinen und die Kassa an die andere.

Der erste Tag - einfach unglaublich !

Wir dachten eigentlich das der erste Tag eher zum ausruhen sei und wir nicht mit vielen Besuchern rechnen sollten. Wir wurden eines besseren belehrt.

Positiv überrascht waren schon am ersten Tag viele, viele Besucher auf der Messe und auch wir hatten alle Hände voll zu tun die Wünsche unserer Messekunden zu erfüllen.

Kurz vor Ende des ersten Messetages gingen uns dann auch noch unsere Tragetaschen aus und wir sind noch um 21:00 Uhr zu Metro gefahren um für den zweiten Tag

besser gewappnet zu sein.

 

 

Die nachfolgenden Tage waren nicht minder erfolgreich - wir hatten zwischenzeitlich weder unsere beliebten Herzen, noch hatten wir noch Flyer zum verteilen - die haben wir dann noch von der

Messe aus bei unserer Druckerei nachgeordert und wurden am Sonntag direkt auf die Messe beliefert !

 

Viele Kunden kannten DROPS und vor allem die Anleitungen - die Möglichkeit die Garne aber einmal in die Hand nehmen zu können und zu er"fühlen" wurde sehr gerne angenommen.

Für uns bestärkt uns das doch nächstes Jahr auch ein Geschäftslokal zu eröffnen und das Angebot an Strickcafes auszubauen. Auch ein ganz neues Thema ist bei uns noch im Hinterkopf - dazu aber

zu einem späteren Zeitpunkt mehr !

Zum Abschluss nochmal VIELEN DANK !

Wir freuen uns das wir in diesen 4 Tagen so viele nette Kunden kennenlernen und Gespräche führen konnten.

Auf ein Wiedersehen Ideenwelt 2014 

 

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.